Linie 74  von Gurtis nach Frastanz

seit vielen Jahrzehnten führen wir die Fahrgäste der Berggemeinde Sicher und Bequem  ins Tal und wieder zurück.

Linie 70   Klaus nach Schaan (FL)

Die Linie 70 kann auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken, die nun schon 10 Jahre währt.  Im Jahre 2008  hat die Liechtenstein Bus Anstalt und der Verkehrsverbund Vorarlberg bzw. respektive der Gemeindeverband Oberes Rheintal, nach der Einrichtung der Linie 36E von Trübbach nach Gisingen weitere Optionen für den Ausbau des öffentlichen Verkehrs zwischen Liechtenstein und Vorarlberg geprüft. Als Ergebnis wurde mit Fahrplanwechsel im Dezember 2008 die neue Linie 70 von Klaus nach Rankweil-Feldkirch-Schaanwald-NendelnEschen-Bendern-Schaan eingeführt. 10 Jahre später wurde nun der eigens für die Linie 70 angeschaffte Bus der Firma Müller in Rente geschickt und durch einen neuen Mercedes Benz LE/ Euro 6 ersetzt. Um weiterhin den Qualitätsanspruch der Pendler zu erfüllen, wurde der Bus mit einer erhöhten Sitzplatzanzahl von 43 Sitzen (Inter-Star-ECO) angeschafft.